Bei der Suche nach einem wirksamen Mittel, Rheuma / Fibromyalgie etc. zu bekämpfen bin ich auf das natürliche Antibiotika, das von Jim Humble entdeckt wurde, gestoßen.

 

Ich habe mich mit der Antwort, „da kann man nichts mehr machen“ nicht zufrieden gegeben und bin von der Wirkung dieses einfachen Mineral-Präparates begeistert.

Es wirkt wahre Wunder, bei allen Krankheiten, die auf Viren, Bakterien, Schimmel und Hefepilze sowie Parasitendie allesamt krankmachende Organismen sind, basieren.

 

Es werden nur die krankmachenden Organismen getötet. Die gutartigen Organismen sind nicht betroffen, sie bleiben erhalten.

 

Informieren Sie sich bitte auch im Internet unter www.jimhumblemms.de auch das Buch von Jim Humble, MMS: DerDurchbruch, MOBIWELL Verlag, gibt eine gute Anleitung und überzeugt.

 

Besonders zu empfehlen ist das Buch aus dem

Daniel-Peter-Verlag:

Das MMS-Handbuch

Gesundheit in eigener Verantwortung

von Frau Dr. med. Antje Oswald

ISBN 978-3-9815255-0-2

 

Es ist ein ganz großer Schritt hin zu mehr Lebensqualität wenn man keine chemischen Schmerzmittel und andere Medikamente mehr benötigt. Wichtig ist die regelmäßige Anwendung, das Mittel an sich ist preiswert.

 

Ein Versuch lohnt sich.

 

Wenn Sie Fragen haben, kontaktieren Sie mich gerne.

 

Die Einnahme von

Nahrungsergänzungsmitteln

 

wenn Sie gesundheitliche Probleme haben, sollten Sie an folgende Nahrungsergänzungsmittel denken.

Zuallererst dem Körper das geben, was ihm fehlt, so werden viele chemische Medikamente überflüssig!

 

zur Mahlzeit:

 Vit E (natürlich) der gesamte Komplex

Qu 10

Vit.D Sonne

OmniKrill, oder OmniOmega 3-6-7-9

WS Multi Augen Plus (Heidelbeerextrakt)

 

zwischen den Mahlzeiten:

Calcium/Magnesium

Magnesium (gesamtmenge tägl. ca300mg-400mg!)

Mineral Komplex

Selen

Schisandra

 

egal wann(am Tag):

 Vitamin B Komplex

Zink Tabletten

Vitamin C

Weißdorntropfen

 

später Nachmittag:

 Vitamin B Komplex

Cholin

Inosistol

 

Vorm schlafen gehen

 MMS (www.jimhumblemms.de)

= natürliches Antibiotikum, zur Entgiftung des Körpers.

 

Viele Krebsfälle wären vermeidbar

 

Jede sechste Krebserkrankung wird von Infektionen verursacht, die größtenteils vermeidbar oder behandelbar wären.

Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie, die im Fachjournal „Lancet Oncology" veröffentlicht ist. Im Jahr 2008 starben demnach 7,5 Millionen Menschen weltweit an Krebs. 1,5 Millionen der Todesfälle gingen auf Tumoren zurück, die von Magenbakterien, humanen Papilloma- oder Hepatitis Viren und anderen Erregern verursacht werden. „Infektionen mit bestimmten Viren, Bakterien und Parasiten sind eine der größten und vermeidbaren Ursachen von Krebsweltweit", schreiben die Autoren.

Zwei Millionen Krebserkrankungen werden jährlich neu durch Keime verursacht, etwa 80 Prozent davon treten in ärmeren Ländern auf, heißt es in der Studie.

Sie wurde von der International Agency for Research an Cancer in Lyon erstellt, die zur Weltgesundheitsorganisation gehört. Catherine de Martel und Martyn Plumrner analysierten dafür zahlreiche Daten, beispielsweise Statistiken über 27 Krebsarten aus 184 Ländern.

Mit vorbeugenden Maßnahmen wie Impfungen, sichereren Injektionstechniken und Mitteln gegen Bakterien könnten bedeutende Effekte im Kampf gegen den Krebs erzielt werden, heißt es in der Studie.

HAZ-dpa vom 09-05-2012

 

 

Faulheit ist so gefährlich wie Rauchen

Bewegungsmangel kann tödlich sein:

Er verursacht nach Berechnungen von US-Forschern bis zu zehn Prozent der Fälle von Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Diabetes, Brust- und Darmkrebs weltweit. Zuwenig körperliche Aktivität senke die Lebenserwartung invergleichbarem Maße wie Rauchen und Fettleibigkeit, berichtet die Gruppe um I-Min Lee im britischen Fachjournal ,,Lancet".

Die Wissenschaftler berechneten nach Ländern und Regionen,wie viele KrankheitsfäI1e im Jahr 2008 theoretisch vermeidbar gewesen wären, wenn sich die Menschen ausreichend bewegt hätten. Darunter verstehen die Forscher moderate Bewegung, etwa 15 bis 30 Minuten zügiges Gehen täglich. Angesichts der "bevorstehenden Olympischen Spiele erklärte Lee in einer Mitteilungzur Studie, dass für die Gesundheit keine sportlichen Höchstleistungen nötig seien. Den Schätzungen zufolge stehen weltweit sechs Prozent der Herz-Kreislauf-Erkrankungen in Verbindung mit mangelnder Bewegung. Bei Brustkrebs führten die Wissenschaftler durchschnittlich sogar zehn Prozent der Fälle auf  inaktive Lebensweisen zurück.

Die Herz-Kreislauf-Erkrankungen halten die Forscher wegen der deutlich höheren Fallzahlen jedoch für besonders gefährlich: Demnach wären weltweit mehrere Hunderttausend Todesfälle vermeidbar. Von einer,,Pandemie" sehreiben Forscher der Universität Texas um Harold Kohl inBezug auf den Bewegungsmangel. Sie sehen weltweit Handlungsbedarf. In Städteplanung, Transportwesen, Betrieben und Schulen seien neue Ansätze gefragt, um die Menschen in Bewegung zu halten. „Traditionelle Ansätze sehen das Gesundheitssystem in der Pflicht, einen Gesinnungswandel anzuregen. Aber das wird nicht ausreichen“, erklärte Kohl in einer Mitteilung zur Studie.

 19-07-2012 - HAZ u. dpa

 

"Stolpern und Hinfallen ist keine Schande, Liegenbleiben aber schon"

( Unbekannt )

 

 

 * * * * * * *

Wer nicht handelt, wird behandelt!!!